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 Der Magier - Beschreibung

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Roberto78
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BeitragThema: Der Magier - Beschreibung   Der Magier - Beschreibung Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 11:52 pm

Der Magier

Inhalt:        
        1.      Allgemeines
        1.1    Stats
        1.2    Stärken und Schwächen

        2.      Builds
        2.1    Pure-DD        
        2.2    Healer

        3.      weitere Tipps
        3.1    Edelsteine
        3.2    Horoskop
        3.3    Talente


1.1 Allgemeines

Der Magier ist wie bei den meisten Spielen, auch bei Demon Slayer ein Charakter, der hohen magischen Schaden austeilt, jedoch auch im Gegensatz zu den anderen Klassen relativ wenig Verteidigung hat. Jedoch ist es auch die einzige Klasse, die sich selbst und seine Teammitglieder heilen kann und ist somit auch die Klasse, die für die Mehrspielerini und den Prüfungsturm (ab Level 46) unabdingbar.
Außerdem ist es der Charakter mit den meisten AoE's (Flächenskills).
Somit kann man den Magier sowohl als Heiler als auch als DmgDealer spielen.

1.2 Stats

Um das Optimum aus dem Mage heraus zu bekommen, ist es wichtig so gut es geht die Statuspunkte mitzuziehen. Dies ist durch einige Optionen möglich.

Priesterseminar

Zum ersten sollte man im Priesterseminar folgende Attribute hoch stufen und am besten dem eigenen Level angleichen.:    

               1. Magieschaden
                2. Physische Verteidigung
                3. Magie Verteidigung
                4. Soldatenzahl
                5. Goldproduktion
                6. Gesundheit

Fähigkeitsturm

Desweiteren kann man durch das Gildenmenü den Fähigkeitsturm betreten. Die Fähigkeiten, die man hier durch Spendenpunkte kaufen kann, katapultieren eure Kampfkraft regelrecht nach oben. Diese Erhöhung kosten zwar sehr viel Gold, jedoch empfehle ich die Turmfähigkeiten immer nach der Hochstufung des Turms, durch den Gildenleader, maximal auszubauen.

Für den Magier gilt es folgende Fähigkeiten auszubauen (sortiert nach Wichtigkeit):
                1. Intelligenz
                2. Rüstung
                3. Ausdauer
                4. Gold

Reittier

Ab Level 40 bekommt jeder Charakter ein Reittier, dieses kann man durch Tiergeiststeine , welche man zB nach dem Gildenkrieg am Freitag, durch in der Gilde opfern und bei 95 Onlineaktivität bekommt.

Für den Magier gilt es folgende Fähigkeiten zu entwickeln (sortiert nach Wichtigkeit):
                1. Intelligenz (hauptsächlich)
                2. Rüstung (etwa gleich halten wie Ausdauer)
                3. Ausdauer (etwa gleich halten wie Rüstung)

Verfeinerung

Auf allen Ausrüstungsgegenständen, die ihr tragt befinden sich jeweils 5 Stats, die ihr in der Schmiede unter Verfeinern verändern könnt. Hierzu braucht ihr Verfeinerungssteine , die ihr durch Ausrüstungsgegenstände aus Feldzügen, die ihr nicht verwendet, erhalten könnt, indem ihr diese Teile in der Schmiede unter Zerlegen umwandelt.

Für den Magier gilt es folgende Stats zu verfeinern (sortiert nach Wichtigkeit):
                1. Intelligenz
                2. Rüstung
                3. Ausdauer
                4. Magieschaden
                5. Physische Verteidigung



Je höher die Zahl vor den Sternen, desto besser sind logischerweise die Werte, die ihr dazu bekommt

Für den Anfang gilt es Parieren und Führung und Krit aus den Stats wegzubekommen erst ab der 45er Rüstung lohnt es sich wirklich zu verfeinern. Will man mit Dias arbeiten kann man die Statuswerte saven, dies lohnt sich auch erst ab er 50er Rüsung.

Horoskop

Die 5. und letzte Art eure Werte zu verbessern ist das Horoskop. Für dieses ist eine große Menge an Gold notwendig. Näheres zum Horoskop könnt ihr unter den Punkt 3.2 nachlesen.

1.3 Stärken und Schwächen

Stärken:

- Überwiegend Aoe
- Hoher Schadens Output
- erhöhte Magie Verteidigung
- Kann als Heiler oder Pure-DD gespielt werden

Schwächen:

- Wenig Grund Pdef / Leben
- Geringster Wutaufbau

2. Builds

Den Mage kann man wie bereits erwähnt auf zwei Weisen spielen. Im folgenden stelle ich euch sowohl den Healer, als auch den DD vor.

2.1 Pure-DD

Die DD-Skillung nutzt man vorwiegend in der Arena, zum Gildenkrieg und optionär auf dem Schlachtfeld. Hierbei ist es wichtig die AoE's vollständig zu skillen.

Skillung

Dieser Skillbaum ist mein eigener Skillbaum und enthält zusätzlich noch die Heilung, diese nutze ich nur für Herausforderung. Man kann sie aber durchaus weglassen.
Es handelt sich hierbei nur um eine Möglichkeit den Mage als DD zu skillen. Ihr könnt euch danach richten, könnt aber auch eigene Erfahrungen und Belieben einbringen.
Auch den passive Skill Heilungseffizienz könnte man hier weglassen um den Ulti oder Verdammung zu skillen.

2.2 Healer

Jede Mehrspielergruppe braucht spätestens ab Lvl 45 einen guten Heiler, den sie mit in die Ini und in den Prüfungsturm nehmen können. Außerdem ist die Heilskillung sehr vorteilhaft für das Höhlenlabyrinth. Dazu möchte ich später noch einmal genauer kommen.

Skillung

Auch dieser Skillbaum ist ein eigenausgewählter Skillbaum, jedoch empfehle ich euch als Heiler möglichst diesem Beispiel zu folgen. Wichtig hierbei ist, dass ihr spätestens mit Lvl 50 Säuberung und Segenlicht voll ausgeskillt habt, damit ihr die 50er Mehrspielerini problemlos schafft. Zum empfehlen ist auch, dass ihr den Lvl1 Skill ausbaut, um Wut zu bekommen

3. weitere Tipps

3.1 Edelsteine

Man kann bei allen Arenarüstungen (Lvl: 35, 45, 55) 3 Sockelplätze freibohren und die Rüstungen, die man episch machen kann, genau wie bei allen Schmuckstücken aus dem Labyrinth (40,50,60...), können bis zu 4 Sockelplätze bestücken.
Edelsteine bekommt man im Höhlenlabyrinth. Diese kann man in der Schmiede wechesln und wenn man 4 von einer Sorte bekommen hat synthetisieren. Jedoch empfehle ich nur Edelsteine zu wechseln, wenn diese mind. Stufe 3 sind, da es sonst ziehmlich in euer Gold geht.


Für den Magier gilt es folgende Edelsteine zu verwenden (sortiert nach Wichtigkeit):

                1. Magieschaden
                2. Physische Verteidigung
                3. Magie Verteidigung
                4. Gesundheit

3.2 Horoskop

In diesem Abschnitt möchte ich noch etwas genauer auf das bereits erwähnte Horoskop, spezifisch für den Mage eingehen.
Versucht möglichst schnell an rote oder gelbe Sterne zu gelangen und diese hoch zuleveln.

Für den Magier gilt es folgende Sterne zu erhalten(sortiert nach Wichtigkeit):

                1. Magieschaden
                2. verursacht keine kritische Treffer, Schaden wird jedoch erhöht
                3. Physische Verteidigung
                4. Magische Verteidigung
                5. Reduziert erlittenen Schaden
                6. Reduziert erlittenen kritischen Schaden
                7. Gesundheit
                8. Chance auf Schadensimmunität

3.3 Talente

Ab Level 50 schalten sich die Talente bei den Fähigkeiten frei. Diese solltet ihr möglichst erst ab Lvl 59 erst erlernen und auf diesem Level eine längere Levelpause einlegen.
Um diese Talente zu lernen, müsst ihr durch den Einsatz von Exp und Gold, deren Stufe erlernen.
Zu empfehlen ist es mit Lvl 59 die Heiligkeit auf Stufe 10 zu bringen.


Ich hoffe dieser Guide konnte euch etwas weiterhelfen.
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