Willkommen auf German Demon Slayer.

Willkommen auf German Demon Slayer.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Demon Slayer - Melodie des Krieges - Beschreibung

Nach unten 
AutorNachricht
Roberto78
Chef-Moderator
Chef-Moderator
Roberto78


Demon Jäger seit : 15.07.13
Danksagung : 5
Beiträge : 22
Alter : 46

Demon Slayer - Melodie des Krieges - Beschreibung Empty
BeitragThema: Demon Slayer - Melodie des Krieges - Beschreibung   Demon Slayer - Melodie des Krieges - Beschreibung Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:41 pm

DEMON SLAYER - MELODIE DES KRIEGES

Jahrhundertelange Kämpfe haben die Welt zerstört. Doch da ein Teil der Menschheit noch lebt, wird das Böse nicht aufhören, weitere Angriffe zu starten. Hier liegt es nun an Dir, die guten Allianzen zu unterstützen. „Demon Slayer“ ist ein modernes Browsergame mit vielfältigen Möglichkeiten – bei dem Du allerdings einiges beachten musst.

Ungewohntes Kampfsystem

Bei „Demon Slayer“ wirst Du eine gänzlich neue Art entdecken, Kämpfe auszutragen. Denn hier kannst Du nicht zwischen verschiedenen Attacken und Skills wählen – oder die Flucht antreten. Sobald der Streit beginnt, übernehmen die Figuren selbst alles Notwendige. Du kannst hingegen nur warten und hoffen, dass alles gut ausgeht. Im Idealfalle trainierst Du den Charakter daher so gut wie möglich, damit er im Krieg alle Möglichkeiten besitzt und den Sieg erringt.

Für eine Klasse entscheiden

Wichtig gestaltet es sich zudem, bei der Wahl des Charakters eine ihm zugehörige Klasse zu bevorzugen. Welche das ist, obliegt Dir. Jede von ihnen verfügt bei „Demon Slayer“ über vielfältige Stärken, jedoch auch Schwächen. Wie sich diese gestalten, wirst Du vermutlich erst in einem höheren Level herausfinden. Nutze daher alle Optionen, Dich bereits sehr früh ins Kampfgetümmel zu werfen und zu schauen, welche Mängel die Figur besitzt. Solange Du nur einen geringen Fortschritt im Spiel erreicht hast, kannst Du eine andere Klasse wählen.

Die Stadt ausbauen

Allerdings wirst Du bei „Demon Slayer“ nicht nur kämpfen. Dir untersteht eine Stadt mit verschiedenen Einrichtungen. So kannst Du Steuern erheben, das Militär verstärken und Handelsabkommen mit anderen Spielern schließen. Baue dafür alle Gebäude auf die höchste Stufe aus. Damit sorgst Du dafür, dass Du sämtliche Privilegien genießt, sich diverse Ausgaben senken lassen und Du demgegenüber besonders hohe Produktionsmengen verzeichnest.

Alles beeinflusst sich

Achte bei „Demon Slayer“ darauf, möglichst selten einmal Waffen oder Rüstungen bei anderen Spielern zu erwerben. Deine Stadt sollte selbst stark genug sein, alles Notwendige herzustellen. Das Geld, das Du an Steuern oder sogar von anderen Usern einnimmst, steckst Du viel lieber in Deine Armee oder die Infrastruktur des Ortes. Je besser Du dabei vorgehst, desto höhere Einnahmequellen kannst Du erschließen – ohne dabei den militärischen Schutz zu vernachlässigen.

Bereit für den Kampf

„Demon Slayer“ bietet Dir zwar eine große Welt – diese kannst Du aber nur bedingt erkunden. Oftmals bleibt es Dir somit verborgen, ob ein Gegner schwach genug ist, damit Du ihn angreifen kannst. Einige Manöver wirst Du daher riskieren müssen, ohne auf der sicheren Seite zu stehen. Baue dafür zuvor Deine Armee möglichst gut auf, renoviere alle Mauern und Gebäude. Achte zudem darauf, dass alle Rohstoffe möglichst zahlreich vorliegen.

Zieht zu Felde

In den Feldzügen reise ich mit meinen Truppen durch ein instanziertes Gebiet auf der Suche nach einem Questgegenstand oder dem Missionsziel. Im weiteren Verlauf darf ich Feldzüge mehrmals durchspielen, um geheime Wege freizuschalten oder um auf andere Gegner zu treffen. Am Ende warten immer eine Belohnung, reichlich Erfahrungspunkte und Gold. Gold ist das wichtigste Zahlungsmittel im Spiel. Hiermit stufe ich Gebäude hoch, rekrutiere Soldaten und werte meine Gegenstände auf. Mit Gutscheinen und Diamanten kann ich im Item Shop einkaufen und mich mit EXP-Schriftrollen, Ausrüstungsgegenständen oder einem VIP-Paket ausstatten. Letzteres hat es wahrlich in sich, denn damit können alle zeitfressenden Ausbauten umgehend umgesetzt werden. Der Städteausbau verläuft in Abhängigkeit mit der Charakterentwicklung. Kein Gebäude kann höher ausgebaut werden als die Charakterstufe der Spielfigur. Mit jeder Stufe erhalte ich zudem einen Talentpunkt, den ich dann auf einen der vier Teilbäume verteilen kann. Gerade zu Beginn sind die Auswahlmöglichkeiten aufgrund der Stufenregulierung einzelner Fähigkeiten jedoch sehr eng gehalten. Warum eigentlich?

Gemeinsam mehr erreichen

Im Verlauf des Spiels schließe ich mich einer Gilde an und spende mein Gold, um von den Gildenfähigkeiten zu profitieren. Diese erhöhen die Stärke, den Rüstungsschutz und mehr. In Mehrspieler-Instanzen und in der Arena messe ich dann gemeinsam mit anderen meine Kräfte und greife Belohnungen ab. Wer mag, kann sich in der Arena auch auf Duelle mit anderen Spielern einlassen. Die Erfolgreichsten nehmen in der Rangliste die vorderen Plätze ein. Für ein wenig Entspannung sorgt die Landwirtschaft. Auf einem Bauernhof versuche ich mein Glück im Anbau von gewöhnlichen Gold- bis hin zu Dämonenfrüchten. Hier ist Timing wichtig, denn wer die Ernte zu weit hinauszögert oder vergisst, der wird nur noch Verdorbenes vorfinden.
Nach oben Nach unten
 
Demon Slayer - Melodie des Krieges - Beschreibung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Demon Slayer V3.6
» Der Magier - Beschreibung
» Der Krieger - Beschreibung
» Der Schütze - Beschreibung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Geschichtsverlauf von Demon Slayer :: Demon Slayer - Melodie des Krieges - Beschreibung-
Gehe zu: