Willkommen auf German Demon Slayer.

Willkommen auf German Demon Slayer.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warum sollte ich einer Gilde beitreten?

Nach unten 
AutorNachricht
Roberto78
Chef-Moderator
Chef-Moderator
Roberto78


Demon Jäger seit : 15.07.13
Danksagung : 5
Beiträge : 22
Alter : 46

Warum sollte ich einer Gilde beitreten? Empty
BeitragThema: Warum sollte ich einer Gilde beitreten?   Warum sollte ich einer Gilde beitreten? Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 11:10 pm

Warum sollte ich einer Gilde beitreten?

Und zwar hat es die folgenden Vorteile (Reihenfolge nicht gewichtet):

- die Gildenspenden sind für den Spieler eher Gildeninvestitionen. Er kann dafür Gildenfähigkeiten kaufen, besondere Gegenstände erhalten oder kaufen. Mit den Spenden wird die Gilde weiter ausgebaut, was dem Spieler weitere Vorteile verschafft. Aber nur viele Mitglieder können genug spenden, um den Ausbau weit genug voranzutreiben.

- je nach Ausbau des Gildenturms kann man Gildenfähigkeiten dazukaufen, als Beispiel: 1 Stufe Ausdauer als Gildenfähigkeit gibt 800 Punkte Gesundheit dazu. Etwas wofür man sonst einen riesigen Aufwand investieren muss. Krieger profitieren davon noch mehr, da sie durch ihre Passivfähigkeiten effektiv 960 Punkte erhalten.

- ab Gildenstufe 10 kann ein zusätzliches Pferd gekauft werden

- in einer Gilde ist es wahrscheinlicher, dass man Helfer für die Mehrspieler-inis findet, die nach oben hin immer schwieriger werden und oft ein eingespieltes Team verlangen.

- Manche haben Bedenken, dass bei 100 Mitgliedern oder mehr niemand im Gildenchat zu Wort kommt. Tatsache ist eher, dass die Teilnahme im Chat sich so verteilt, dass immer jemand da ist und nicht stundenlang nur Schweigen herrscht.

- In Gilden gibt es erfahrene Mitspieler verschiedener Klassen (Krieger, Schützen, Magier), die Neulinge beraten können. Insbesondere die hohen Mehrspieler-inis fallen leichter mit zusätzlichen Tipps. Demon Slayer hat so einige Facetten, die sich nur sehr geübten Spielern schnell erschließen. Oft trifft man auf Spieler mit recht hohen Leveln (über 40), die in ihrer Ausrüstung mangels Beratung schwere Fehler machen und dadurch im Spiel den Anschluss an ihre Levelgruppe verlieren. Falls das einmal so jemand liest: das kann schnell in Ordnung gebracht werden, sobald man weiß, was man braucht.

- Große Gilden sind in Gildenkriegen besser dran. Natürlich brauchen sie Kämpfer mit hohen Leveln, das heißt aber nicht, dass niedrige Level dort nutzlos sind. Selbst wenn eine Gilde mehr als 100 Mitglieder hat und nur 50 am Gildenkampf teilnehmen können, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ziemlich jeder, der online ist, auch auf die Gildenkampfliste kommen kann. Demon Slayer ist ein Spiel, kein Militärlager, und Spieler haben ein real life, in dem sie private und dienstliche Verpflichtungen haben. Niemand kann immer da sein und gerade an Wochenenden, wenn es die interessantesten Kämpfe gibt, besteht oft Spielermangel. - Die Kampfliste kann auch während eines Krieges angepasst werden. Spieler müssen plötzlich den Kampf verlassen, weil andere Dinge wichtiger sind und andere können dann nachrücken. Oder andere Mitspieler müssen den Kampf verlassen, weil sie wichtige Regeln gebrochen haben. Warten lohnt sich also durchaus, während der Krieg läuft.

- Gut ausgebaute Gilden haben einen besseren Gildenbaum. Je höher die Stufe vom Gildenbaum ist, umso mehr Erfahrungspunkte (EXP) erhält, während die aufgestellt ist.
Nach oben Nach unten
 
Warum sollte ich einer Gilde beitreten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilden-Guide & Vorstellung :: Vorteile eines Gilden-Mitglieds-
Gehe zu: