Willkommen auf German Demon Slayer.

Willkommen auf German Demon Slayer.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Style Update + Infos [GDS]

Nach unten 
AutorNachricht
♣Toxin♣
Chef Admin
Chef Admin
♣Toxin♣


Demon Jäger seit : 13.07.13
Danksagung : 4
Beiträge : 15
Alter : 35

Style Update + Infos [GDS] Empty
BeitragThema: Style Update + Infos [GDS]   Style Update + Infos [GDS] Icon_minitimeDo Jan 23, 2014 10:54 pm

Mahlzeit  Community,


Wie sicherlich die einen, oder anderen von Euch schon bemerkt haben habe Ich ein neues Style eingespielt. Ich denke das wird nun auch schlussendlich endstyle werden...

Ab jetzt werde Ich mich den feinen Funktion widmen (:


Mit der Zeit haben Wir 48 eingetragene Mitglieder, Tendenz steigend...
Ich denke nun ist es auch an der Zeit, den Aufruf zu machen nach einigen Neuen Team Mitgliedern..


Gebraucht werden unter anderem ...



  • News Hunter = Team Mitglieder die stätig auf der Suche nach neuen Infos sind.
                        Aber nicht einfach Text kopieren und rein ins Forum, bitte ein Beispiel
                        an Roberto78 nehmen (:
  • PR Agent = Team Mitglieder die sich der Aufgabe widmen Unser Forum noch etwas
                    bekannter zu machen ( Youtube Vids, Post & allg. Propaganda.
  • FM Moderatoren = Steigende Mitgliederzahl bedeutet mehr wachsame Augen für die Ordnung!
                             Ich denke die Aufgabe eines Moderator wird jedem bekannt sein daher
                             erläutere  ich das nicht genauer



Soweit zu dem was Wir vorerst einstellen können. Das Alter ist mir bei der Verteilung der Aufgaben eigentlich egal. Wichtig ist nur das Ihr die Arbeit mit Spaß und Verantwortung und vor allem Fair verrichtet (:


Solltet Ihr Interesse für den einen oder anderen Aufgaben Bereich haben, schreibt mir im Forum doch eine PN auf ♣Toxin♣ =)


Liebe Grüße

♣Toxin der Foren Admin♣
Nach oben Nach unten
https://germans-demon-slayer.forenverzeichnis.com
 
Style Update + Infos [GDS]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: [GDS] Foren Update & News-
Gehe zu: